Turbulente, sehr harte und aufopferungsvolle Wochen, Tage und Nächte liegen hinter uns, um das Ziel zu erreichen, wofür wir alle gemeinsam stehen und handeln. Wir möchten endlich eine Arbeitnehmer/-innenvertretung ins Amt bringen, welche diesen Namen auch verdient. Und genau das werden wir mit eurer Hilfe erreichen!
Anmerkung: Ich persönlich muss gestehen, dass ich im ersten Moment nach Ablehnung unserer Wahlvorschläge, enttäuscht- und der Meinung war, dass wir an einem „Ami-Feiertag (19.02.2024)“ nicht auf die Schnelle, die nötigen Stützunterschriften für unsere Listen zusammen bekommen werden. Allerdings war Diana anderer Meinung und sagte: „Das bekommen wir hin!“ …. UND SIE HAT RECHT BEHALTEN!!! Von meiner Seite aus: „Hut ab“ an all diejenigen, welche dem Aufruf gestern gefolgt sind. Chapeau!
Die Solidarität, der Zusammenhalt, sowie die Aufopferungsbereitschaft innerhalb der GME-RAMSTEIN-Gruppe, ist schon „HAMMER“!
Nach dem gestrigen Tag, in Verbindung mit all den Menschen, welche den Anspruch an eine ordentliche Zusammensetzung der Betriebs-/ und Hauptbetriebsvertretung unterstützen, bin ich mittlerweile guter Dinge und gehe davon aus, dass wir das Ganze „MÄCHTIG ROCKEN“!